Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Auf ein Neues...

Wieder zu Hause.
Tut auch mal wieder gut...

Spaß gehabt in Braunschweig... und Berlin sowieso^^
zwischendurch etwas chilln bei Oma&Opa *g*

Und was hab ich heute gemacht?

Ich habe Fluch der Karibik 2 geguckt.
Zum 2. Mal... (am 27. auch schon...)

Und ich könnte mir ihn auch noch mindestens ein 3. mal im Kino ansehn...
und ein 4.
und ein 5.
und...
und...
und...
...

Zum Film:
Miss Swan.... ist ne dumme Schlampe...
Orlando n Weichei, nicht der talentierteste und mach Johnny nach!
Johnny ist und bleibt der Beste, Tollste, Größte.............


Und nu zu diesen Kommis:
Jeder kann gerne seine Meinung äußern... dumme Sprüche interessieren mich wenig also macht ruhig weiter wenn es euch befriedigt...
Dazu das diese Kommis immer ohne Namen sind muss ich egt auch nichts sagen... zeigt egt nur das sie nicht ernst zu nehmen sind...
und wer zu feige ist kann es trotzdem weiter machen...
was mich nervt ist das diese Kommis imemr in ner Disskusion enden... ich find das sind sie nicht wert...
Noch Fragen?
29.7.06 22:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hier kommt kein name rein (31.7.06 13:34)
Eine frage noch...was kostet hier die Flasche Pommes?

Ich finde einzig und allein die "fiesen" Kommentare und die daraus entwickelte Diskussion machen diesen blog zu einem literarisch hochwertigem Dokument der subjektiven Darstellung des gesellschaftlich-, emotional- und sozial-unterentwickelten Lebens des 21. jahrhunderts, Zeitalter der Computerviren, des Hartplastiks und der Laser-Rakete-Abwehrtechnik!

Mit freundlichen Grüßen,
steffen


Jule (1.8.06 22:13)
danke steffen.
ich bin anderer meinung.

aber du und andere dürfen nach wie vor weiter ihre meinungen, den unterentwickelten meinungen des 21. jahrhunderts, äußern.

wenns mich nervt werde ich schon wissen was ich dagegen mache.
ist ja mein blog...

und sollte irgendwer nach diesen konsequenzen finden, dass dieser blog kein hochwertiges dokument der subjektiven darstellungdes gesellschaftlich-, emotional- und sozial-unterentwickelten lbens des 21. jahrhunderts, zitalter der cmputerviren, des hrtplastiks und der laser-raketen-abwehrtechnik... mehr ist, der kann es gerne lassen dieses oben beschriebene dokument aufzusuchen!

es würde mich freuen!

(und danke für den namen!)


lisa (1.8.06 22:37)
(mal was nix zum thema zu kommentieren hat)

diese ueberschrift da "auf ein neues" hat mich grade zuu einer "auf ein neues schuljahr party" inspiriert meinstu alex stellt sich zur verfuegung *g*


Jule (1.8.06 23:19)
frag ihn!

frag du ihn...


steffen / Website (2.8.06 10:35)
ich mal mir am ersten schultag augen auf die augenlieder(->sehr stylisch) wer macht mit?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen