Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Scheiß Laune... aber absolut....

Irgendwie werden im Moment alle zum arschloch... etc...

außerdem weiß ich auch nicht so genau was ich wegen samstag nacht noch glauben soll... ich hoff nur echt das du mich nicht anlügst...

sonst war heute auch nur ein scheiß tag....

ka gottesdienst war eh scheiße... naja von dem rest der shceiß schule gar nicht zu reden... seifenblasenaktion war ziemlich billig... ka irgendwie hat das eh keiner geschnallt das das was mit aids zu tun hatte...

Sonst.. naja die 2. pasue war erst recht nicht doll.... da hat sich mal wieder gezeigt wie sehr mir gewisse leute auf die nerven gehn...

@ home war dann ganz okay...meine mum hatte ja geburtstag hat soich über die gutscheibe gefreut... und dann kuchen essen... ich ha so viel gegessen mir it jetzt noch voll schlecht... aber shceiß drauf was soll das shcon... bringt doch eh ncihts


naja jetzt hör ich seeed ding... passt irgendwie nicht zu meiner laune... oder mahct mich agressiver... ka weiß ich auch nicht,,,, auf jeden fall nur noch weg....

und mein scheiß pc hängt auch...

1.3.06 18:07


Hört auf!

Hört alle auf!

Lasst mich doch einfach alleine...

Hör auf mir weh zu tun!

Hör auf so sein Arsch zu sein!


Aber ich muss auch danke sagen... jetzt wissen wahrscheinlich nciht mal die luete die ich meine das ich sie meine...

aber ich mein euch alle!!!!

(Bildet es euch wenigstens ein)
1.3.06 21:16


Busy & Nja...

Schule heute war okay... wir hatten nicht wirklich Info weil ein teil der PCs net gingen... war toll unserer auch net...

danach JUnior-SV.... die Kleinen gingen ja noch (außer Simon) nur Alex hat mich mal wieder voll aufgeregt...

Nja....

Und er war buuusyyy^^

Zuhause war auch nicht viel los.. nur gepennt und hinterher war mir saumäßig schlecht... und jetzt gehts aber schon wieder...

Schwanger halt^^

dumdidum...

Morgen nach berlin... *freu*

Das ist toll...

mhm... bin gerade irgendwie gut draaauf...


Daaankeeee!!!!


Bin weg.. muss noch ein teil der hausaufgaben machen.. und evt chemie lernen.. mal sehn....
2.3.06 20:55


Lebenstraum

Wenn ich dich höre,
wenn ich dich mir vorstelle,
wenn ich an dich denke,
wenn ich mit dir rede,
wenn ich dich rieche,
wenn ich dich spüre,
wenn ich dich verführe,
wenn ich dich liebe,

dann träume ich...

Lass mich für immer träumen...
2.3.06 21:14


Letzte Nacht war nicht shcön... ich sag nur soviel mir war nicht ganz wohl im Magen...

also nicht zur Schule... mhm....

Mathe scheinbar 4-... odaa? Naja nicht scön aba wenigstens nicht shcon wieda ne 5...

Naja den Tag lang gepennt und dann ging es auch schon wieder einiger maßen...

UNd bin dann doch noch am Nachmittag nach Berlin los... hätt ichs mal nciht gemacht mir war teilweise sooo saumäßik hclecht...

jetzt icq go geht.... wenigstens etwas...


irgendwie gehts mir zwar körperlich scheiße aber sonst irgendwie voll guuut... ka woran das liegt...
3.3.06 20:11


ein Weg ins Unendliche...

Wenn ich nicht mehr ich bin,
weil du mir fehlst,
wenn ich nur noch träum,
weil ich dich nciht seh,
wenn ich nur nich wein,

denn... du bist nicht hier...
... nicht bei mir...

Dann führen alle Wege zu dir!
Dann bist du der einzigste Wunsch,
der einzigst Schmerz,
die einzigste Sehnsucht,
die mich am Leben hält...

Du bist nicht nur das Ziel,
bist jeder Stein auf dem Weg,
jeder Stumpf auf dem ich rasten könnte.

Doch ich halte nicht,
mein Herz treibt mich weiter,
und ich weiß: Du bist da!

Am Ende werd ich für dich weinen,
weil ich in deinen Armen liege,
was mich so unendlich glücklich macht...

...denn es führen alle Wege zu dir...
3.3.06 20:36


mhm.... ach ich liebe diese Gespräche bei Sekt und Keksen (wenn ich auch von beidem nichts wollte)

Aaaalsooo.... Tages Top Thema... die Gute die mit ihren 12 Jahren ein Kindchen bekommen hat.. .was meine Mutter dann unweigerlich zu dem Thema... Kind pass bloooß auf und hab am besten gar keinen Sex kommen ließ...

Hinterher wollte sie natürlich noch wissen ob und welchen Typen ich denn in aussicht hätte...

tja tja ja... Ich verspürte nicht den Drang ihr irgendetwas zu erzählen... aber was auch...


am Ende wurden noch die Strichcodes von Aldi diskutiert....*g* naja undi ch geh langsam ins Bett....

Und zur feier des Tages wollt ich noch bemerken das mir nicht mehr so doll schlecht ist und ich mich irgendwie voll suuuper mega gut fühle, irgendwie ausgeglichen und glücklich und alles bla...

Ich kann das nicht beschreiben... und ich wieß nicht woran es liegt....


Seed - Ding
3.3.06 23:46


KISS ME I'M FAMOUS

Soo hute @ in Brandenburgs wunderschöner Landeshauptstadt gewesen... mal was neues *hust* war absolut nix los und es gab da nur scheiß Läden... nur Pimkie gabs... das war toll

<3 <3 <3 I LOVE PIMKIE <3 <3 <3

hab aba nur nen Rock gelauft und ein t-shirt... der Rock ist grüün und das shirt knallpink mit der wunderschönen Aufschrift KISS ME I'M FAMOUS...

neee wir nehmen uns gar nciht wichtiiiig *g*

Gleich dann noch lecker essen gehn bei meinem *nachdenk* Großonkel...geht das?

Und schööön ENERGIE gehört.... ENERGIE 4-EVER!!!! (für alle die ENERGIEEEE!!!! nicht kennen... ist der beste Radiosender der Welt!!)
Da hätte Einslive ja nicht die geringste Chance gegen...


Revolverheld - Freunde bleiben

Ich muss sagen am Anfang fand ich das Liedchen gar net so toll.. aber inzwischen.... nicht schlecht...


Nur meine gute Laune ist voll weg... ka.. schaadeeee.... aber ging mir trotzdem shcon mal schlechter... auch körperlich wieder besser....
4.3.06 19:43


Lebenstraum

Einst schloss ich die Augen um zu träumen,
ednn ich war so müde,
zu müde um die Realität länger zu ertragen,
doch zu wach um meine Gedanken zu vergessen...

Und ich träume,
träume von Tränen,
die alle Probleme mitnehmen,
und sie nie wieder kommen lassen...

Und ich träume,
träume von der Liebe,
die mich umschließt, mich ausfüllt,
und mir die Augen verschleiert...

Und ich träume,
träume vom Leben,
das mich blühen lässt,
damit ich nie mehr enttäuscht werde...

.. wenn ich wieder die Augen öffne...
5.3.06 17:50


KISS ME I'M FAMOUS 2!!!!

Here we are back up in the club
People taking pictures
Don't you think they get enough
I just wanna be all over the floor
And throw my hands up in the air to a beat like (What?)

Why can't you just let me
Do the things I wanna do
I just wanna be me
I don't understand why
Would you wanna bring me down
I'm only having fun
I'm gonna live my life
(but not the way you want me to)

Lindsay LOhan Rumors


Geile aber schon komische Laune gerade... *dance*

Freu mich irgendwie morgen auf Schule.. auch wenn Montage imma voooll nervig sind...

aba hey... scheiß egaal!!!

*voll freu auf was auch imma*

Leute ich geh jetzt pennen!!!!!
5.3.06 21:21


 [eine Seite weiter]