Butterfly - Free Template by www.temblo.com
 
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
 
Meine Schwester hatte Geburtstag...sie ist 9 geworden.
Ich war mit ihr und ihren kleinen Freunden schwimmen.
Das war ganz lustig.
Sie haben zwar immer an mir dran gehangen...
aber ich kann mich ja noch gegen so ein paar kleine Kinder verteidiegen...



1.2.05 19:38


Riez!

Sag ich als Frnaz?sischniete.
Mein Leben hat wider Sinn.
Meistens.
3.2.05 19:48


Heute war ein schei? Tag.
Richtig schei?e.
Ich habs wieder versucht...
bringt aber nix...

Ich wollte noch etwas erg?nzen.
Ich liebe dieses Lied.
Ich liebe dich.

Wieder Mal am Abgrund steh?n,
wieder Mal das Ende seh?n.
Will hier raus,
muss hier weg.
Mich h?lt hier nichts,
muss nach vorne geh?n.
Wenn ihr glaubt ihr seid am Ziel,
dann versprecht euch nicht zu viel.
Ohne mich,
nicht mir mir!
Ihr kriegt mich nicht,
ich bleib nicht hier!

Nie ist es so wie wir es doch gern h?tten,
wer wagt kann sich retten.
Ich geb? niemals auf,
niemals geb? ich mich auf,
Nie!

Die Gefahren lauern da wo du sie nicht erwartest,
Komm Los! Auch wenn es hart ist.
Ich geb? niemals auf,
niemals geb? ich mich auf,
Nie!

Denn ich geh?r? nur mir!
Nur mir!

Was ist denn nur gescheh?n?
Wie kann ich das denn ?bersteh?n?
Wer mich fesseln will,
ist am Start und nicht am Ziel.
Ja dieser Kampf ist nicht vorbei.
Nur wer sich wert ist wirklich frei.
Ich muss hier weg,
ich will nach Haus?.
Ihr steht im Weg doch ich wei? ich komm raus!

Nie ist es so wie wir es doch gern h?tten,
wer wagt kann sich retten.
Ich geb? niemals auf,
niemals geb? ich mich auf,
Nie!

Die Gefahren lauern da wo du sie nicht erwartest,
Komm Los! Auch wenn es hart ist.
Ich geb? niemals auf,
niemals geb? ich mich auf,
Nie!

Denn ich geh?r? nur mir!


4.2.05 18:44


Muss sch?n sein dieses Gef?hl.

Nichts zu haben was einen bedr?ckt.

Es soll Menschen geben die so was schon mal gef?hlt haben.

Ich bin mir nicht sicher.

Aber es gab so ein ?hnliches Gef?hl.

Ist noch net so lange her.

Und dann f?hle ich mich wieder schei?e.

Richtig schei?e.

Und wer ist daran Schuld?

Nicht ich!

Du!

Mein leben hat eh keinen Sinn.

Au?er in diesen Momenten.

Riez.

Was ist das?

Das Gef?hl.

5.2.05 12:06


Ein weiteres lied...Spirit.
Kay...ich f?hle mich irgnetwie ?hnlich aber ich bin halt noch nicht so wirklich bis in d?e letzte Strophe vorgedrungen.

Spielt das Horn noch mal,
nur f?r mich allein.
Seht ich mich an ich wird?,
niemals mehr der Selbe sein.
Alles bleibt nun steh?n,
wie kann?s weiter geh?n?
In dieser Einsamkeit,
schl?gt mein wildes Herz.
Bin ein Krieger,
doch so verwundet k?mpf ich l?ngst nicht mehr.
Es ist vorbei f?r mich,
bringt mich nur fort.
Ach... Lasst mich einfach hier!

Spielt das Horn noch mal,
es ist mir egal.
Die Wege dieser Welt,
f?hr?n mich nirgends hin.
Ganz ohne Licht,
taumle ich blind duch?s dunkle Tal.
Ich leg mich hin und wei?,
es ist vorbei!
Aus schwarzer Nacht,
noch in weiter Ferne!
Ruft die Stimme mich:
Komm find zu dir zur?ck!
Wenn du dich verlierst,
wird dein mut auch mit dir Sinken.
Also komm zu dir, sein ein Held, sei stark!

Ein Soldat bin ich,
und diese Schlacht wird?s neigen.
Denn um frei zu sein,
setz ich alles ein!
5.2.05 18:58


Helau!

Karneval!

Helau!

Ne...heute war Zug in Kranenburg.
Irgentwie war die halbe Welt da.
Ziemlich viele die ich kannte.
MIt sch?nen Kost?men.
Oder auch mit v?llig Geschmacklosen...
Aber hat total Spa? gemacht.
Und dabei bin ich ja nicht so ein Karnevalfan.
Hatte mich sch?n geschmickt...
Schwarz und wei?.
Hab halt ein paar Fetzten angezogen.
Und hatte mal wieder Spa?.
Woran das wohl lag??
6.2.05 18:58


Hab ein paar Seiten erneuert...guckt mal durch
6.2.05 19:11


Nichts los.
Nur langeweile.

Aber sonst ist wirlich nix.
Ich bin mit den hundenspazieren gegangen.
Bestimmt ne Stunde lang.
Hat Spa? gemacht.
7.2.05 15:46


Das Leben hat doch eh keinen sinn.

Wozu geh ich Tag ein Tag aus in die Schule.

Damit meine Eltern mich anmotzen warum mein Zeugnis nicht noch besser ist.

Dabei habe ich alles gegeben.

Fast alles.

Mein Durchschnitt liegt im Moment bei 2,0 aber nur, wenn alles perfect wiord.


Es gibt ein paar F?cher in denen ich die Note noch nicht genau wei?.

Aber heute war schon ein komischer Tag.

Ich bin sehr launisch, das wei? ich.

Aber heute war nix.

Ich war m?de.

Das wars.

Kein Riez!

Nix.

Warum?

Weil es nichts gibt auf das ich mich noch freuen kann.

Ich werde versuchen etwas zu finden.

Und es dann hier aufschreiben.

Mal gucken ob ich schaffe wirklich jeden Tag was gutes aufzuschreiben.

Man...ich werde schon Psychologin.

Schei? egal was meine Mutter sagt.

Ist doch mein Leben oder??

Kay.

Was war heute gut?

Worauf hab ich mich wirklich gedfreut?

Schulende?

Nicht wirklich.

Auf Kunst?

Mehr f?llt mir net ein.

Kunst war bisher am Besten.

Ich hab ne 1 in Kunst.

Ich kann malen was ich m?chte.

Eigentlich perfect oder?

Nur etwas war nicht gut.

Was soll man malen wenn man nichts f?hlt.

Heute war ein guter Tag weil wir Kunst hatten.

Dabei lasse ichs jetzt.
9.2.05 21:28


Es ist immer das selbe...jeden Tag

Riez!

Und manchmal ist das Leben wirklich lustig.

Oder man redet es sich ein.

Aber es bewegt isch nicht weiter.

Riez.

Heute war gut... Bio.

War die letzte Stunde.

Und... die 2. Pause hat auch Sp?? gemacht.

Ein Durchschnittlicher Tag.

Wenn ich bewerten m?sste auf einer Skala von 1-10: 4
10.2.05 15:20


 [eine Seite weiter]